Österreichs bester Lehrbetrieb 2014

SFK ist Österreichs bester Lehrbetrieb 2014

Unser mittlerweile fertig ausgebildeter Tischlereitechniker Christian Buchegger wurde in der Kategorie Tischler Produktion zu „Österreichs bestem Lehrling 2014“ gekürt. In enger Zusammenarbeit mit seinem jahrelangem Betreuer und Begleiter, Produktionsleiter Gottfried Spitzbart, hat er uns damit auch zu der Auszeichnung zu „Österreichs bestem Lehrbetrieb 2014“ in der Kategorie Tischler verholfen!

40 ausgezeichnete Lehrlinge und 40 Lehrbetriebe der Bundessparte Gewerbe und Handwerk wurden am Montag, 12. Jänner 2015, im Rahmen der Veranstaltung “Best of Talent” vor den Vorhang geholt. Die von Wirtschaftsminister und Vizebundeskanzler Reinhold Mitterlehner persönlich überreichte Auszeichnung für Christian Buchegger als auch für unseren Betrieb macht uns sehr stolz