Philosophie

SFK ist geprägt von einer langen Familientradition, gepaart mit zukunftsweisendem Innovationsgeist.

Die Hochtechnologisierung des Betriebs macht uns zu mehr als einer traditionellen Tischlerei. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte vom Prototypen bis zur Serie – seit 1992.

Unser Vorsprung basiert auf unserem technisch-konstruktivem Know-How und unserer Experimentierfreudigkeit mit Materialien – in Verbindung mit unseren hochmodernen 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentren und nicht zuletzt unserem vielseitigen und hoch motivierten Team. Dabei vertrauen wir auf das Werteverständnis des Tischler-Handwerks.

Unsere Motivation erhalten wir durch unseren Spaß an der Arbeit, familienfreundliche Rahmenbedingungen, unsere unendliche Neugier und der Freude daran, in der Lage zu sein, Dinge zu schaffen, welche auf den ersten Blick für unmöglich gehalten werden.

-
Aktuelles
  • Raum für Alle – SFK setzt mit innovativer und geschlechtersensibler Unternehmenskultur ein inspirierendes Beispiel für andere technische Betriebe und wurde im Rahmen des KOMPASS Female. Forum 2023 mit dem OÖ. Landesfrauenförderpreis ausgezeichnet. Mit stolzen 44% weiblichen Mitarbeiterinnen setzen w...

Referenzen