EUROBIKE AWARD 2019 FÜR MYESEL!

Unter über 400 Einreichungen aus 36 Nationen wurde MyEsel in der Kategorie “Urban & Fitness E-Bikes” mit seinem E-Tour Diamant Elektro-Fahrrad sensationell mit dem EUROBIKE Award 2019 prämiert.

Nach dem ISPO Overall Award 2018 ist das die größte Anerkennung für den noch jungen aber jetzt offensichtlich ausgewachsenen Esel!
Die EUROBIKE ist unangefochten die globale Leitmesse für das Bike Business. Hier vernetzt sich die Fahrradindustrie, überzeugt ihre Handelspartner und präsentiert sich der Medienwelt.
Mit dieser Auszeichnung können hoffentlich die letzten Skeptiker davon überzeugt werden, dass sich der nachwachsende Rohstoff Holz hervorragend für die Fahrradrahmenproduktion eignet!
Interessiert? Auf www.myesel.com erfährst du alles über die aktuellen Modelle und was man sonst über einen Esel wissen muss!