Lehrlingserfolg für SFK

Alexander Treml erreichte den hervorragenden vierten Platz beim alljährlichen Landeslehrlingswettbewerb der Tischler in Wels.

Am 7. April wurde im Rahmen der Messe „Blühendes Oberösterreich“ in Wels der Landeslehrlingswettbewerb der Tischler ausgetragen. Unser Lehrling Alexander Treml aus Laakirchen wurde im dritten Lehrjahr ins Rennen geschickt. Unser Tischlereitechniker Florian Helmberger bereitete Alexander mit intensiver, fachlicher Unterstützung auf den Wettbewerb vor – durch sein Training erreichte er den vierten Platz und war mit seiner Leistung von 462 Punkten bei den Besten ganz vorne dabei. Die sechs Erstplatzierten wurden am 16. April zur Siegerehrung in die Wirtschaftskammer nach Linz eingeladen.

Zu seiner tollen Leistung gratulieren wir Alexander sehr herzlich und wir sind sehr stolz auf ihn! Bei Florian Helmberger möchten wir uns für seine professionelle Vorbereitung bedanken – ohne diese wäre dieses ausgezeichnete Ergebnis nicht möglich gewesen!