Stylewerkstatt

Die Stylewerkstatt von Isabella Weber Rezeption, Friseurladen, Kosmetikladen, Inneneinrichtung von SFK Rezeption, Friseurladen, Kosmetikladen, Inneneinrichtung von SFK Detailaufnahme Kaffeeküche von SFK

Die Jungunternehmerin Isabella Weber eröffnete Anfang September ihr eigenes Geschäftslokal in Kirchham und bietet dort hochwertige Dienste rund um Haarstyling, Nageldesign und Visagistik an. Das passende Raum-, Material- und Farbkonzept für die Style-Werkstatt wurde von uns geplant und umgesetzt.

Im Eingangs- und Bedienbereich wurde vorrangig Massivholz Eiche und roher Stahl verarbeitet. Diese Materialien transportieren Echtheit, Natur, Bodenständigkeit und Handwerk. Kombiniert mit den Farben Trüffel und Porzellan an den Wänden, erhält der Raum einen Hauch von Eleganz und Stil. Auf knallige Farben wurde bewusst verzichtet. Stattdessen sorgen die im Salon angebotenen Haarstylingprodukte für zusätzliche, modische Farbakzente.

Die Arbeitsbereiche und das Backoffice wurden neutral, schlicht und praktisch gestaltet, um einerseits gute Arbeitsabläufe zu gewährleisten und andererseits nicht von den für die Kunden wesentlichen Einrichtungselementen abzulenken.

www.style-werkstatt.at

Design & Produktion

SFK

Date

2015

Category
Innenarchitektur