Wirtschaftsmedaille in Gold

Im Rahmen der Handwerksgala 2019 der Wirtschaftskammer OÖ. erhielt unser Gründer und Geschäftsführer BIM KommR Gerhard Spitzbart eine hochrangige Auszeichnung.

Für seine besonderen Verdienste um die oberösterreichische Wirtschaft wurde ihm von Wirtschaftskammerpräsidentin Mag. Doris Hummer die Wirtschaftsmedaille in Gold verliehen.

Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit als Unternehmer ist Gerhard Spitzbart seit über 25 Jahren aktiv als Funktionär für die Tischlerinnung und somit für die Wirtschaftskammer OÖ. tätig. Bevor er 2015 Bundesinnungsmeister wurde war er sieben Jahre lang Landesinnungsmeister in OÖ. Zudem ist er seit 2013 Obmannstellvertreter der Sparte Handwerk- und Gewerbe.

Gerhard Spitzbart hat in seiner Laufbahn als Unternehmer seit 1992 bereits über 30 Lehrlinge ausgebildet und beschäftigt momentan 40 MitarbeiterInnen in der SFK Technologie Manufaktur in Kirchham.

Titelbild: © cityfoto.at