Pegasus in Bronze

SFK wurde der Pegasus in Bronze verliehen

Die Freude im Hause SFK ist riesig, denn uns wurde der Pegasus in Bronze verliehen! Wir konnten uns gegenüber 75 Mitbewerbern durchsetzen und durften am Donnerstag, dem 14. Juni 2012, den bedeutsamsten Wirtschaftspreis Oberösterreichs mit nach Hause nehmen.

Die besten Unternehmen des Landes bewerben sich jährlich um die begehrten und prestigeträchtigen Trophäen. Eine Jury aus Wirtschaftsanalysten sowie hochrangigen Vertretern aus Wirtschaft und Politik bewerten die Bewerbungen unabhängig voneinander – die herausragendsten Firmen werden im Rahmen einer rauschenden Galanacht mit dem Pegasus prämiert.

 

Der Pegasus in Bronze in der Kategorie „Klein, aber effizient!“ bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und werden unseren erfolgreichen Weg mit viel Elan weiterverfolgen! Besondern Dank möchten wir auf diesen Weg unseren top motivierten MitarbeiterInnen aussprechen – nur im Team sind solche Erfolge möglich.

SFK wurde der Pegasus in Bronze verliehen