Handwerkspreis für SFK

Für das Musiktheater Linz wurde eine spezielle goldenfarbene Beschichtung von SFK entwickelt.

SFK gewann den zweiten Preis in der Kategorie Technik & Design – mit unseren außerordentlichen „vergoldeten“ Elementen für das Musiktheater Linz.

Am Dienstag, den 5. November wurden in Wels zum 23. Mal die oberösterreichischen Handwerkspreise in vier verschiedenen Kategorien verliehen. Jährlich können sich die Unternehmen des Landes mit einem ihrer hervorragenden Projekte bewerben. Eine fachkundige Jury beurteilt die Bewerbungen unabhängig voneinander und kürt Sieger, sowie Zweit- und Drittplatzierte in den einzelnen Kategorien.

Es ist uns eine sehr große Freude ein halbes Jahr nach Fertigstellung des Musiktheaters eine solche Ehrung zugeteilt zu bekommen. Wir sind stolz auf unsere Leistung und freuen uns über die tatkräftige Unterstützung unserer MitarbeiterInnen, die diese handwerkliche Auszeichnung erst möglich machte!

Foto (groß): Sigrid Rauchdobler