Sieg beim Bundeswettbewerb

SFK siegt beim Bundeswettbewerb der Tischler

Einen sensationellen Erfolg lieferte unser jüngster Lehrling beim diesjährigen Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler in Vorarlberg. Der Vorchdorfer Christian Buchegger siegte mit einem bemerkenswerten Vorsprung von über 800 Punkten und ließ die Konkurrenz weit hinter sich!

Von 3. bis 4. Juni wurde in Vorarlberg der heurige Bundeslehrlingswettbewerb der österreichischen Tischler ausgetragen. Nach dem hervorragenden ersten Platz beim vorangegangen Landeslehrlingswettbewerb in Linz wurde Christian Buchegger für Oberösterreich ins Rennen geschickt.
Christian wurde von unserem Tischlermeister Gottfried Spitzbart (SFK Tischler GmbH) sehr professionell und mit viel Geduld und Hingabe auf den Wettbewerb vorbereitet. Die intensive Vorbereitung hat sich gelohnt, denn der junge Lehrling konnte mit seinem handwerklichen Geschick überzeugen und holte sich den Sieg im ersten Lehrjahr.
Wir sind sehr stolz auf Christian und gratulieren Ihm auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich! Weiters bedanken wir uns bei Gottfried Spitzbart für sein Engagement – es hat Christian zum Sieg verholfen!