Lehrlingserfolg für SFK

Lehrlingserfolg für SFK in Saalfelden

Christian Buchegger erreichte den hervorragenden zweiten Platz beim alljährlichen Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler in Salzburg. Mit einer Leistung von 7060 Punkten lag er nur knappe 135 Punkte hinter dem Erstplatzierten.

Am 22. Juni wurde im Bundesland Salzburg in Saalfelden der heurige Bundeslehrlingswettbewerb der Tischler ausgetragen. Nachdem Christian bereits beim Bezirks- und Landeslehrlingswettbewerb jeweils als handwerklicher Sieger hervorging, wurde er für Oberösterreich ins Rennen geschickt.

Unser Produktionsleiter und Tischlermeister Gottfried Spitzbart bereitete Christian Buchegger mit viel Geduld und Engagement auf den Wettbewerb vor – und das intensive Training hat sich ausgezahlt und Christian zum großartigen zweiten Platz verholfen!

Zu seiner tollen Leistung gratulieren wir Christian sehr herzlich und wir sind sehr stolz auf ihn! Bei Gottfried Spitzbart möchten wir uns für seine professionelle Vorbereitung bedanken – ohne diese wäre dieses ausgezeichnete Ergebnis nicht möglich gewesen!