Fahrt ins Blaue

Mit Mr. Bim und seinem Londoner sollte es Ende September zu einem gemütlichen Betriebsausflug ins schöne Ausseerland gehen!

Bis ins erste Tal sind wir gekommen, dann wurde es dem Oldtimer leider zu „steil“. Wir entschieden uns also spontan für ein Frühstück im Gasthaus Pöll und setzten etwas verspätet, aber dennoch gut gelaunt, unsere Fahrt zur Blaa Alm fort. Nach ein paar gemütlichen Stunden zwischen Loser und Sandling und einem guten Mittagessen ging unser Ausflug mit einer Wanderung vom Grundlsee zum idyllischen Toplitzsee weiter. Wir überquerten den sagenumwobenen See mit der Plätte und unternahmen einen kurzen Abstecher zum Kammersee.

Am späten Nachmittag traten wir die Heimreise an! Ab Bad Goisern fuhren wir wieder mit Mr. Bim und seinem inzwischen reparierten Londoner weiter.

In Kirchham angekommen gab es – wie gewohnt – den obligatorischen Ausklang im Gasthaus Pöll.